Zum Hauptinhalt springen

gemütliche Wohnung in Top-Lage



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

Da ich von April bis Mitte August 2021 im Ausland bin, biete ich meine komplett möblierte Wohnung zur Zwischenmiete an.

Die Wohnung liegt in einer ruhigen Wohnstraße mitten im beliebten Belgischen Viertel. Sie ist gemütlich eingerichtet und verfügt über eine Fensterfront sowie Balkon zum Süden hin - eine kleine Wohlfühloase:)

In Regalen und Schränken werde ich Platz schaffen. Die Küche ist komplett ausgestattet mit Geschirr, Herd, Backofen, Toaster, Mikrowelle und Spülmaschine. Das Bad verfügt über eine Badewanne. Im Keller befindet sich eine Waschmaschine und Trockner zur Mitbenutzung.

Lage

Verschiedenste Einkaufsmöglichkeiten wie REWE, Penny, Netto, dm sind in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen; ebenso die Ehrenstraße mit ihren vielen Klamotten-Läden. Auch die Aachener Straße und der Brüsseler Platz mit zahlreichen Restaurants, Cafés und Bars befinden sich in unmittelbarer Nähe. Da die Wohnung zu einem ruhigen Hinterhof rausgeht, bekommt man von alle dem aber auch nichts mit, wenn man es nicht möchte.

Die Wohnung ist sehr gut angebunden. Die Stationen Rudolf- und Friesenplatz (von hier fährt z.B. auch die 5 Richtung Hbf) sind in ca. 5 min zu Fuß zu erreichen. Der Bahnhof West in etwas mehr als 10 min.


Unterkünfte vom 01.05.2021 bis zum 11.05.2021 in Köln weiblich männlich
ab 591 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden