Traumhaftes und ruhiges Studenten- oder Berufspendler-Appartment direkt an der Uni

Anzeigennummer: 3005031

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Balkon, Keller

Wohnung

Hallo,

wegen eines berufsbedingten Umzugs muss ich diesen Diamant leider abgeben. Ich selbst musste zwei Jahre im selben Haus "warten" bis ich endlich die Chance bekam einzuziehen.

Das Appartment ist hochwertig eingerichtet, nur wenige Gehminuten von der großen Kölner Uni-Bib entfernt. Doch in der Wohnung selbst ist sehr ruhig und durch die Innenhof-Lage bekommt man nichts von dem Trubel auf der Hauptstraße mit.

Der riesige Balkon lädt zu Grillabenden und einfach zum entspannen ein. Es ist so ruhig, dass man sich morgens bei einer Tasse Kaffee voll und ganz dem Zwitschern der Vögel hingeben kann.

Die Gehentfernung zur Uni ist perfekt um sich noch schnell einen Snack für die Pause zu holen und wach zu werden, bis die erste Veranstaltung anfängt - besser gehts kaum.

Geht man durch das Treppenhaus auf die Straße, so ist ALLES im Überfluss vorhanden:

- Straßenbahn Richtung City: 2. Gehminuten
- Lidl, Netto, Kaiser, Apotheken, Ärzte: 2 Gehminuten
- Eine Menge Bars, Cafès, Inder, Asiate, Dönder, Hänchengrill, Italiener: 2 Gehminuten

Nette Nachbarn und ein klasse Preis- Leistungs-Verhältnis machen dieses Wohnung zu einem wahren Objekt der Begierde.

Wie gesagt fällt es mir echt schwer dieses Schmuckstück abzugeben, aber leider geht es nicht anders.

Es wird am Dienstag Abend den 15.11. von 19 bis 20 Uhr den einzigen Besichtigungstermin geben. An diesem Abend wird auch entschieden, wer die Wohnung bekommt.

Adresse:

Zülpicher Str. 270
50937 Köln
(Bei Haak klingeln)

Die Wohnung wird vollmöbliert (selbstverständlich auch inkl. Kristall-Kronleuchter) übergeben. Boden im Wohn- als auch im Badezimmerbereich wurden auf eigene Kosten belegt. Darüber wurde die Kochnische auf private Rechnung eingebaut. Die Gardinen alleine haben über 500 € gekostet.

Die Höhe der Ablöse ist Verhandlungssache - allerdings nicht unter 1500 Euro.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!