Schöne 1 Zimmerwohnung am Ratenauerplatz

Anzeigennummer: 4948600

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


5. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Parkett


Zentralheizung


5 Minuten zu Fuß entfernt


Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo ich möchte meine schöne 1 Zimmerwohnung an dich übergeben, da ich mit meiner Freundin zusammenziehe.
Die Wohnung besteht aus einem Zimmer, einer eigenen Küche und einem kleinem Bad.
Die Küche und das Zimmer sind in etwa gleich groß, das Zimmer ist groß genug und ein Bett, ein Schreibtisch, TV und Schrank unterzubringen. In der Küche ist genügend Platz um Tisch, Waschmaschine und so wie ich es gemacht habe auch noch ein Schlafsofa.
In dem kleinem Bad ist alles vorhanden: eine Dusche, WC und es ist komplett gefliest.
In der ganze Wohnung ist Parket verlegt und die Küche ist teilweise mit Holz verkleidet. Das ganze Haus hat erst eine Neue Klingelanlage bekommen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!