Schönes, zentral gelegenes Apartment mitten in Köln

Anzeigennummer: 3017643

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



2. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Laminat


Zentralheizung


Waschmaschine, Keller, Aufzug

Wohnung

Ich suche einen Nachmieter für mein schönes 1 Zimmer Apartment in Köln. Es lässt sich dort super leben und ich ziehe auch nur dort aus, weil ich mit meinem Freund zusammen ziehe.

Es hat eine super Lage, direkt neben der Uni Mensa. Dennoch aber ruhig in einer Seitenstraße zur Zülpicher Straße.
Auf der Zülpicher Straße findet man alles was man so braucht. Rewe, Netto, zahlreiche Bars, Kiosk,....
Der Aachener Weiher ist in unmittelbarer Nähe, wo es sich in Sommer sehr gut entspannen lässt, da zur Wohnung leider kein Balkon gehört.

Die Wohnung ist mit Laminat ausgestattet und hat eine Pantryküche. An dem Wohnraum ist ein "Wintergarten" angebaut und mit bodentiefen Fenstern ausgestattet.

Zur Wohnung gehört zusätzlich noch eine kleine Kellerparzelle.

Das Haus verfügt über einen Aufzug und hat 3 Waschmaschinen sowieso 3 Trockner im Keller. Waschmarken für diese Geräte kann man beim Hausmeister für 1,50 Euro kaufen.

Die Miete beträgt 400 Euro. Darin sind die Nebenkosten, Strom, Kabel TV, Heizung und Wasser enthalten. Es kommt halt lediglich nur noch bei Bedarf Internet und Telefon dazu.

Diese Anzeige stelle ich neu rein, da mir mein Nachmieter kurzfristig abgesprungen ist...
Bei Interesse an der Wohnung könnt ihr euch gerne bei mir. Wegen Besichtigungstermin melden.
Handy: ----/-------

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!