Schöne 1-Zimmer Altbauwohnung, hinter der Uni, am Aachener Weiher, möbliert

Anzeigennummer: 5833446

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Dielen


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Da ich zur Promotion momentan in Berlin lebe, suche ich einen Nachmieter für meine sehr schöne 1-Zimmer-Wohnung

Altbautypisch hat die Wohnung hohe Decken und einen Echtholz-Dielenboden. Ich habe viel wert darauf gelegt, sie so einzurichten, dass der Raum optimal genutzt ist. Die Küchenzeile ist räumlich getrennt und voll ausgestattet. Auch das Bad ist gepflegt. Im Eingangsbereich befindet sich ein geräumiger Kleiderschrank. Ein großer Eckschreibtisch steht am Fenster.
Im Keller befinden sich Waschmaschine und Trockner mit Münzeinwurf. Es gibt einen Innenhof, in dem ihr eurer Fahrrad abstellen könnt.

Ich möchte die in der Wohnung befindlichen Möbel und sonstige Ausstattung für insgesamt 1000€ mitverkaufen, da ich aufgrund der Corona-Situation gerade nicht "richtig ausziehen" kann. Gerne lasse ich Euch dazu auch eine konkrete Aufstellung zukommen.

Da mein aktueller Mietvertrag schon älter ist, gebe ich Euch nach Rücksprache mit der Hausverwaltung genaue Angaben zur Miete und Nebenkosten. Die Kaution beträgt 3 Monatsmieten.

Die Wohnung ist ab sofort frei. Ich würde Euch der Hausverwaltung als Nachmieter vorschlagen.

Gerne vereinbare ich mit Euch Besichtigungstermine. Ich kann Euch Termine am Samstag (3.4.) ab 18 Uhr anbieten.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!