Zwischenmieter/in für gemütliche 2 Zi Wohng in zentraler Lage gesucht 12.02.-08.03.

Anzeigennummer: 6540686

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


Laminat, PVC


Gasheizung


eigener Parkplatz


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon

Wohnung

Hi Leute,

Da ich für 3,5 Wochen auf Reisen bin, bin ich auf der Suche nach einem/r zuferlässigen Zwischenmier/in.
Dich erwartet ein kleiner Flur, grösser Schlafraum mit 1,40er Doppelbett, eine kleines Bad mit Wanne und eine kleine Küche mit Südbalkon. Es gibt einen Fernseher in dem ein Cromecast-Stick steckt, den du gerne mit deinen eigenen Accounts (Netflix etc.) nutzen kannst, kein Kabelanschluss.

Das Bett wird mit einem frisch gewaschenem Schonbezug und frischem Spannbettlaken überzogen sein (Bettzeug gerne selbst mitbringen, ansonsten finden wir eine Lösung :-)), eine Kleiderstange und ein ein paar Schubladen für deine Kleidung, werden tlw. frei sein. Da meine tlw. alten Möbel mir sehr viel Wert sind, wäre es super wenn du mit ihnen gut umgehst, den Hightech Kabellosen Dyson-Sauger ab und an benutzt und Lüften und kein Fremdwort für dich sind :-) blumen gießen wäre auch sehr nett.
Übergabe wäre im Mittwoch morgen 12.02. oder Dienstag Abend davor (zur Schlüsselübergabe) und zurück sonntag 08.03. Ca. 15 Uhr.

Bei Interesse bitte NUR whatsapp schreiben, mit Namen, Alter, Beruf oder warum du in Köln bist etc. Würde sehr gerne was über dich erfahren, dich ein bisschen kennenlernen und meld mich dann per Whatsapp zurück (wahrscheinlich Abends, beruflich bedingt). Keine Mails oder Anrufe bitte, wirklich ausschließlich whatsapp :-)

Freue mich auf euch!
Lg, Sara

Ähnliche Anzeigen

Zentrale 1 Zimmer Wohnung mit Balkon zur Zwischenmiete
25.05.2024 - 01.08.2024

25 m² | 690 €

1 Bedroom apartment
13.03.2024 - 16.04.2024

40 m² | 650 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!