Zum Hauptinhalt springen

1-Zimmer-Wohnung, 3 Monate Untermiete - ruhige und praktische Lage in der Südstadt




Angaben zum Objekt



Wohnung

Hallo!
Meine Wohnung möchte ich ab Oktober 3 Monat lang untervermieten.
Sie liegt im zweiten Stockwerk von einem ruhigen Haus mit netten Familien und anderen Appartment-Nachbarn. Im Keller steht einem der Waschraum mit Waschmaschine und Trockner zur Verfügung. Die Kosten dafür sind mit inbegriffen. Es gibt einen Aufzug und die Wohnung hat ein eigenes Badezimmer (siehe Foto), eine Kochecke mit Herd, kleinen Ofen, Kühlschrank mit Gefrierfach und Wasserkocher. Töpfe und Kochutensilien stehen alle zur Verfügung.
Sowieso lasse ich viele meiner Sachen da, räume sie etwas zur Seite, damit du Platz hast für deine Klamotten. Nur Bettwäsche müsstest du dir mitbringen. Eine Hängematte gibt es auch.
Und wenn einem mal etwas fehlt oder man Hilfe braucht, bei den Nachbarn findet man eigentlich immer Unterstützung. :)
Die Wohnung hat eine Fußbodenheizung. Aber vielleicht braucht man die im Juli ja gar nicht mehr.
Sonst steht dir das 120er Bett, Wäschegestell, Arbeitsplatz, Esstisch und TV zur Verfügung.

Lage

Die Wohnung liegt in der Kölner Südstadt. Man kann entweder zur Haltestelle Ulrepforte oder zur Haltestelle Chlodwigplatz laufen. Beides dauert etwa 5 Minuten. An der Ulrepforte fahren die 15 und die 16 und am Chlodwigplatz zusätzlich die 17, dazu Busse, mit denen man zb schnell am Heumarkt ist.
In der direkten Umgebung gibt es Penny, Rewe, Netto, Aldi, einen Biomarkt und den Wochenmarkt. In der Südstadt findet man alles was man braucht!
Zu Fuß ist man in 8 Minuten im Volksgarten (Park)

Sonstiges

Für die einmonatige Vermietung wird ein Untermiete-Vertrag abgeschlossen.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden