1-Zimmer-Neubau-Wohnung zentrumnah

Anzeigennummer: 2387605

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


2. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Tiefgaragenstellplatz


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Keller, Aufzug

Wohnung

Hallo ihr Lieben,
da ich vom 2.-24.12.11 im Urlaub bin, suche ich für diese Zeit eine(n) nette/n, saubere/n Zwischenmieter/in, der/die den Dezember im schönen Kölle verbringen will :)
Zur Wohnung:
Erstmal das Positive ;)
+ Toller Neubau
+ Auf Wunsch Tiefgaragenstellplatz (Kosten: 45,-)
+ Fußbodenheizung (gerade im Winter herrlich ;) )
+ schöner Innenhof/Innenbereich
+ nette Nachbarn/angenehme Lage/ruhig
+ keine richtige Terrasse, jedoch direkt vor der Haustür ein Erker (Außenbereich) mit Bänkchen und Tisch
+ PVC-Boden
+ direkt nebenan/zu Fuß erreichbar: REWE, Bahn, Imbiß, griech. Restaurant, Aral Tankstelle
Jetzt das "Schlechte" ;)
- Telefongrundgebühr zahle ich natürlich, würd dir nur das in Rechnung stellen was draufkommt (was ja aber eigentlich auch normal ist ;) ), die letzten Zwischenmieter haben es aufgrund des lieben Handys eh nicht gebraucht ;)
- Waschmaschine gibt es im Haus, habe jedoch leider keine eigene
- mein Bett ist ein Hochbett :D Ist vielleicht nicht jedermanns Sache aber ansonsten sehr bequem, eine ausziehbare Couch ist auf jeden Fall auch vorhanden :)
- bitte eher Nichtraucher, sollte es ohne rauchen nicht gehen, bitte AUSSCHLIESSLICH vor der Tür/draußen, da leg ich sehr viel Wert drauf :)
So, das war's auch erstmal schon, weitere Fotos sende ich gerne auf Anfrage.
Bei Fragen immer raus damit :) Ich freue mich über jeden Interessenten!
VlG,
Sonja

Ähnliche Anzeigen

UNTERMIETE Wohnung Neubau Stadtmitte
17.03.2024 - 10.04.2024

25 m² | 330 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!