Mega gemütliche 1.Z Wohnung in toller Lage, You are welcome =D

Anzeigennummer: 5327252

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


teilmöbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Badewanne


PVC


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon

Wohnung

Halllöchen, (BITTE ausschließlich per E-Mail oder Kontaktformular anschreiben)

ich bin auf der Suche nach einem freundlichen und sauberen Nachmieter für meine Wohnung, die ich sehr geliebt habe. Die Wohnung ist im Kölner Norden und zwar in Niehl, Ebertplatz, Hansaring und Nippes sind ganz schnell erreichbar. Bis zum HBF ca. 12-15 Minuten mit der Linie 16. Post, Apotheke, Lidl, Rewe und Co. alles sehr gut erreichbar. Die Wohnung hat eine Pantry Küche mit 2 Herdplatten, ein großes Wohn/Schlafzimmer und eine Sitzbadewanne, einen Einbauschrank, Einen Stuhl und einen Balkon mit geräumiger Abstellkammer. Ein Stellplatz gehört zur Wohnung und muss genommen werden, auch wenn man kein Auto hat und kostet 20 Euro, die in meinen Kosten oben mit aufgeführt wurde. Die Wohnlage ist sehr ruhig und auch die Nachbarn freundlich und sehr angenehm. Da das Paar ein älteres Ehepaar ist, welches langfristige und gute Mieter sucht wünsche ich mir auch einen Nachmieter der Kaution und erste Monatsmiete direkt zur Verfügung hätte und ordentlich ist.

Bei Interesse meldet euch schnellstmöglich.

XOXO

Grace <3

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!