Gemütliche und gut gelegene Wohnung zur Untermiete

Anzeigennummer: 6436062

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Kabel


Laminat, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich möchte meine hübsche und gut geschnittene Wohnung für drei Monate untervermieten, da ich für diesen Zeitraum im Ausland tätig sein werde.

Die Wohnung besteht aus einer Diele, einem Badezimmer, einem Schlafzimmer und einem Wohn- und Küchenbereich sowie zwei (!) Balkonen.

Den Fotos ist wahrscheinlich schon vieles zu entnehmen. Ich werde bis auf einige persönliche Gegenstände (Bilder, Arbeitsunterlagen u. ä.) alles in der Wohnung lassen, auch Bettzeug, Handtücher, einen coolen Sitzsack und eine Gästematratze. Was in der Wohnung bleibt oder nicht, kann aber gerne im Einzelnen noch einmal besprochen werden. :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!