1 Zimmer Altbauwohnung am Rathenauplatz / gerne auch Tausch

Anzeigennummer: 4871601

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Parkett, Laminat, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Keller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Wohnung

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Wohnung in Köln oder Bonn und möchte daher meine eigene Wohnung schonmal anbieten.
Tausch ist also keine Vorraussetzung, wäre aber wünschenswert.

Ich suche:
- ab 2 Zimmer
- Köln oder Bonn
- Gerne Altbau
- Inkl. Einbauküche
- Haustiere erlaubt
- Max. Warmmiete 500 Euro


Ich biete:
- 35m2 Altbauwohnung am Rathenauplatz / Zülpicher Platz
- 1 Zimmer
- Großes Badezimmer mit Dusche
- Seperate Küche
- Podest/Bühne im Raum, Möglichkeit das Bett darunter zu schieben (Schubladenfunktion). So ist das "Schlafzimmer" tagsüber aus dem Raum verschwunden und der Platz optimal genutzt.
- Einbauküche
- Diverse Schränke
- Einbaukleiderschrank
- Warmmiete 550 Euro
- Das Podest (Bett) sowie die Einbauküche und Schränke bedürfen einer Abschlagszahlung von 700 Euro VB

Die Wohnung ist ab 01.04.15 zu haben, wenn ich bis dahin eine neue Wohnung gefunden habe.

Gern könnt ihr euch die Wohnung jederzeit anschauen kommen.
Bilder werde ich zeitnah hochladen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!