Zum Hauptinhalt springen

schöne 1-Zimmerwohnug in Sülz zur Zwischenmiete

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

Wegen einem Auslandsaufenthalt steht meine schöne 1-Zimmerwohnung in Sülz zur Zwischenmiete frei. Die Wohnung hat eine kleine Küchennische, ein eigenes Bad mit Fenster und einen Balkon mit Blick in den Garten.
Die Wohnung würde möbliert vermietet werden mit Bett, Sofa, Schrank, Küchentisch und Stühlen.

Lage

Anbindung an die KVB Linien 9 (Haltestelle Hermeskeiler Platz/Sülz) und 13 (Euskirchener Str.)
In den angrenzenden Beethovenpark und den Stadtwald muss man nur einmal über die Straße.
Einkaufsmöglichkeiten, Cafes und Restaurants in 5 Minuten am Hermeskeiler Platz (Rewe, Bäcker), Berrenrather Str., Zülpicher Str. und Sülzburgstr.

Sonstiges

Bei Interesse schreibt mir einfach eine Mail, dann können wir einen Termin zur Besichtigung vereinbaren.


Unterkünfte vom 15.07.2020 bis zum 14.08.2020 in Köln weiblichmännlich
ab 372 € 316 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden