1-Zimmer Wohnung zur Untermiete in Köln Sülz

Anzeigennummer: 7048761

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Kabel


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich suche einen netten Untermieter/Untermieterin für meine Wohnung in Köln Sülz.
Die Wohung ist 28qm groß erscheint und befindet sich im Dachgeschoss. Durch die Dachschrägen ist die Wohnung sehr gemütlich und hell.
Ich werde meine Möbel im Zimmer lassen, aber meine persönlichen Dinge natürlich ausräumen. Die Wohnung hat ein Schlafzimmer, eine Küche und ein Bad. Ich habe ein großes Bett, eine Schreibtisch, Regal, Kleiderschrank, Kommode und eine Kleiderstange. Außerdem lasse ich meinen Fernseher (mit DVD Player) in der Wohnung. Das Haus ist gut isoliert, sodass sich die Heizkosten im Rahmen halten und es auch im Sommer (trotz Dachgeschoss) auszuhalten ist.
Internet, Telefon, sowie Kabel Fernsehen sind vorhanden. In der Küche ist eine Spülmaschine und im Keller eine Waschmaschine. Außerdem findet sich im Keller ein Trocker, der mit Coins, die bei dem Hausmeister gekauft werden können, genutzt werden kann.
Im Haus wohnt eine gesunde Mischung aus Alt und Jung - ich hatte bisher keine Probleme wegen der Lautstärke oder anderem.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!