Schöne helle Wohnung

Anzeigennummer: 536766

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Teppich


Zentralheizung


Tiefgaragenstellplatz


Waschmaschine

Wohnung

Ich suche einen Nachmieter für meine 1 Zimmerwohnung. Sie ist sehr hell und super gelegen. Ich muss leider ausziehen, weil ich woanders arbeite. Es gibt sehr sehr nette Mieter in dem Haus und für Probleme ist auch immer der Hausmeister zur Stelle, der auch im gleichen Haus wohnt. Die Wohnung ist mit Teppich ausgestattet und natürlich im Bad und in der Kochnische mit Fliesen. Im Flur kann man auch super einen grossen Kleiderschrank unterstellen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!