berufsbedingt Zwischenmiete (Mitte Oktober-November) gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe KölnerInnen,
ich suche eine nette kleine Bleibe für Mitte Oktober bis Ende Novemeber. Gerade wohne ich in einer netten Gemeinschaft in Bielefeld, job-bedingt (Lehre an der Uni) suche ich eine Zwischenmiete in Köln. Ich wäre meist nur Montagabend bis Donnerstag da.

Über mich:
In Köln bin ich PostDoc an der Uni und forsche unter anderem zu Stigmatisierung, Langlebigkeit, Medikamentenmiss-/gebrauch. Ich quatsche gern; reise und sporte recht gern (Badminton, Rennradeln, Mountainbiken, Yoga, etc.); hab mich letztes Jahr ein bisschen im Theaterspielen probiert.

Prima wäre, wenn die Wohnung nicht direkt eine laute Strassenbahn o.Ä. vor dem Fenster hat. Uninähe bzw. gute Erreichbarkeit der Uni wären sehr gut.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Wohnung in den nächsten Tagen anschauen könnte.

LG Sebastian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden