Suche 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche ab sofort eine 1-Zimmer-Wohnung in Köln.
Ich bin 24 Jahre alt und arbeite (habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag) als Fachinformatiker für Systemintegration bei einem IT-Dienstleister in Köln-Mühlheim.
Idealerweise befindet sich die Wohnung also in der Nähe von Mühlheim. Der Stadtteil spielt aber eigentlich nicht die große Rolle, da man mit der KVB ja alles recht gut und schnell erreicht.

Die Warmmiete sollte nicht mehr als 500€ betragen.

Also: Wenn jemand einen Nachmieter für seine Wohnung sucht, meldet euch bitte.
Am besten erreicht man mich mobil. Die Handynummer findet ihr weiter unten (als registrierter Nutzer). Ansonsten bin ich aber auch per Mail zu erreichen.

Viele Grüße
Tim




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden