Jobanfängerin sucht 1-Zimmer-Wohnung, im 5-Kilometer-Umkreis vom Barbarossaplatz, ca. ab Januar 2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Lesende,

danke, dass ihr euch die Gesuche anschaut :-). Ich bin eine Jobanfängerin (Konferenzdolmetscherin) und werde ab Januar 2018 am Barbarossaplatz in einem Unternehmen übersetzen. Ich fange sehr früh an zu arbeiten, deshalb suche ich eine 1-Zimmer-Wohnung relativ in der Nähe des Barbarossaplatzes (Südstadt z.B. ist auch ok). An die Wohnung habe ich soweit keine Ansprüche, schön und nicht zu kalt sollte sei sein, Balkon muss nicht sein. Unmöbliert oder teils möbliert wäre ok. Relativ sonnig oder hell und ruhig gelegen sollte sie auch sein. Ich habe keine Haustiere und würde alleine einziehen. Gerne ab Januar 2018, Februar 2018 oder Dezember 2017 gehen aber auch. Weitere Infos siehe unten. Ich freue mich sehr, von euch zu hören :-).




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden