Ruhiger Architekturstudent mit Bürgschaft sucht dringended Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Anton Stadler, ich bin 22 Jahre alt und Architekturstudent. Ich suche dringend eine Wohnung in Ehrenfeld da meine Zwischenmiete ausläuft. Ich habe Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft und Bürgschaft.

Ich bin ein angenehmer Mieter, der immer pünktlich zahlt und auch gerne selber renoviert (streichen,Küche einbauen...)

Ich würde die Wohnung 3 Jahre Mieten !

Über das Wochenende pendel ich oft nach Karlsruhe.

Ich habe keine lauten Hobbys wie z. B. Schlagzeug.

Ich würde mich über Angebote jeglicher art freuen und auch eine Provision für die Vermittlung einer Wohnung zahlen.

Mit freudnlichen Grüßen

A. Stadler




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden