Suche zentrale Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wohnungsbesitzer,

ich suche ab Juli eine 1-Zimmer-Wohnung in Köln, optimalerweise in der Nähe vom Zülpicher Platz/ Barbarossaplatz.
Ich bin 22, studiere dort seit Oktober letzten Jahres Mehrsprachige Kommunikation und komme eigentlich aus einer Kleinstadt bei Koblenz.

Ich bin sehr spontan und offen, würde sagen ein humorvoller und lieber Mensch, der gerne lacht und reist.
Würde mich über eine gemütliche bezahlbare Bude freuen, am besten unbefristet, da ich in letzter Zeit immer hin und her gezogen bin.

Also falls ihr eure Wohnung bald verlasst, jemanden kennt, der eine abzugeben hat, meldet euch gerne bei mir :)

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
Lena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden