Psychologie-Student sucht langfristige, ruhig gelegene Wohnung (Einzug flexibel)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Till und studiere Psychologie an der Universität zu Köln. Nach einiger Zeit im Wohnheim suche ich jetzt eine Wohnung für mich alleine. Meine bisherigen Mitbewohnerinnen würden mich vermutlich als sauber, ordentlich und zuverlässig beschreiben. Ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol, gehe so gut wie nie feiern und gebe auch selbst grundsätzlich keine Partys.

Meine Eltern bürgen für mich, ich verdiene aber auch noch zusätzlich einen Großteil meines monatlichen Budgets selbst.

Aufgrund meines zeitintensiven Hobbys (leistungssportliches Tanzen) suche ich eine Wohnung in etwa zwischen der Universität und meiner Vereinsstätte in Vogelsang, um Fahrtzeiten zu minimieren. Auch eine Wohnung in der näheren Umgebung könnte ich mir aber unter Umständen vorstellen. Außerdem wäre es ideal, wenn eine Waschmaschine vorhanden wäre, die ich übernehmen könnte.

Ich bin bereit, einen Teil an Möbeln (z.B. Kleiderschrank) zu übernehmen, kann aber auch problemlos in eine unmöblierte Wohnung ziehen.

Viele Grüße
Till

P.S.: Ich bin mit dem Einzugsdatum von Anfang Mai bis Ende September sehr flexibel, da ich meinen Wohnheimplatz erst in einem halben Jahr aufgeben muss. Innerhalb dieses Zeitraums kann ich fast jederzeit umziehen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden