Suche 1-Zimmer Wohnung oder WG-Zimmer in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine nette, kleine Wohnung:
-unbefristet
-Bad
Im Optimalfall:
kleine Küche
Waschmaschine/ Gemeindschaftswaschküche oder Waschmaschinenanschluss vorhanden

Über mich:
Ich komme aus dem Kreis Viersen und bin 25 Jahre alt. Ich habe vor einer Woche mein Studium zur Kindheitspädagogin erfolgreich abgeschlossen und beginne nun eine Weiterbildung zur Fachkraft in der heilpädagogischen Förderung mit dem Pferd. Ich arbeite im Zentrum für Therapeutisches Reiten in Köln/Porz auf Mini-Job-Basis und bin auf der Suche nach einer zusätzlichen Festanstellung.
Elternbürgschaft/ Schufa (jetzt beantragen) / Einkommensnachweise sind vorhanden.

Ich freue mich über Ihre Nachricht!
Viele liebe Grüße,
Lara Bonn




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden