ruhige, (teil-)möblierte Zwischenmiete Mai-Dez. gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,
da ich noch nicht weiß, ob ich "für immer" in Köln bleiben möchte, suche ich ab Mai bis vorerst Dezember (Einzugsdatum variabel) 2018 eine kleine, feine, unbedingt (teil-)möblierte Wohnung zur Zwischenmiete. Ich bin 28 Jahre alt, habe einen festen Job als Management Assistenz bei einer Unternehmensberatung, liebe die Natur, habe ein sonniges Gemüt und mag es gern ordentlich :-)

Folgende Vorstellungen habe ich bezüglich der Zwischenmiete:

- keine WG
- halbwegs ruhige Lage (unbedingt ohne Kneipe im Haus, habe schlechte Erfahrungen gemacht ;-) )
- gute Anbindung an den ÖPNV (max. 30 Min in die Innenstadt)
- 1 oder 2 Zimmer
- Küche mit Herd und Geschirr
- Grundausstattung an Möbeln vorhanden (Bett, Schrank, Schreibtisch, Regal, Waschmaschine könnte ich auch mitbringen)
- sonstige Annehmlichkeiten wie Balkon, Badewanne, Geschirrspüler, Ost-, Süd-, Westseite sind natürlich gern gesehen, aber definitv kein muss
- max. 600 € warm (wenn die Wohnung perfekt ist, würde ich aber auch noch was drauf legen)

Bezüglich des Stadtteils habe ich keine Vorstellung und bin sehr offen, die ÖPNV Anbindung ist für mich entscheidend.

Ich freue mich auf Angebote!

Liebe Grüße,
Fränzi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden