Suche 1 Zimmer Wohung oder WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Es ist wichtig, dass mein 4 Jähriges Kind mich besuchen kommen kann. Deshalb wäre es besonders schön einen Ort zu finden, wo es viele Kinder gibt, evt. auch einen Garten, etwas Natur und auch die richtige Atmosphäre für Kinder vorhanden ist. Das ist das Wichtigste... Interessen: Natur, Rauchen, Philosophie, Kultur, modernes Leben. Sehr breites Allgemeinwissen, viel rumgekommen. Beruf: Journalist, PR Berater, Unternehmensberater. Von der Einstellung her bin ich Cosmpolit, Pazifist und Asket. Meine Vorbilder sind Gandhi und Jesus. Trotzdem kenne ich mich in dieser Welt aus und weiß wie man sich bewegen muss, bin also absolut kein Idealist, sondern ein Realist, der auch mit anpackt und Dinge möglich macht und seine Rechte kennt und diese auch durchsetzen kann, wenn es nötig sein sollte.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden