Suche gemütliche Wohnung in Bonn und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich bin Adrian, 29 Jahre, alt und würde mich als zuverlässigen und verantwortungsbewussten jungen Mann beschreiben. Ab September fange ich nach meiner Zeit beim WDR nun beim Fraunhoferinstitut in Bonn als wissenschaftlicher Mitarbeiter an. Ich bin daher aktuell auf der Suche nach einer gemütlichen Wohnung in Bonn und Umgebung.

Falls es noch Fragen gibt einfach durchschreiben. Ich freue mich von euch zu hören!

Liebe Grüße
Adrian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden