Kurzfristig Wohnung mit Balkon bis 700€ gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Da mein Vermieter leider Eigenbedarf angemeldet hat bin ich auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Vielleicht kurz zu mir: Ich bin Amelie, 22 Jahre alt und studiere VWL an der Uni Köln, momentan noch im Bachelor, ab Oktober im Master, deshalb bin ich noch mindestens 2 1/2 Jahre in Köln. Nebenbei arbeite ich als Kellnerin in einem kleinen Restaurant im belgischen Viertel, weshalb ich eine Wohnung in der Nordstadt, der Südstadt, Sülz aber am allerliebsten im belgischen Viertel suche. Die finanzielle Absicherung ist absolut kein Problem. Außerdem bin ich bei dem Einzugsdatum super flexibel, gerne aber so bald wie möglich :)
Würde mich über Nachrichten von euch freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden