Netter Student sucht 1-Zimmer-Wohnung in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Tim Hofmeister, ich bin 20 Jahre alt und studiere Medientechnik an der TH Köln im 2. Semester. Wenn sie auf der Suche nach einem ruhigen, unkomplizerten Mieter sind, der weder raucht noch Haustiere hat, würde ich mich über eine Nachricht von ihnen sehr freuen. Falls gewünscht kann ich ihnen gerne eine Bürgschaft vorlegen.
Ich suche ab sofort eine nette 1-Zimmer-Wohnung bis 450€ warm, am besten in zentraler Wohnlage. Da mein Studium noch andauert, suche ich ein unbefristetes Mietverhältnis.
Ich freue mich auf ihre Nachricht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden