1-2 Zi. Whg gesucht - Wi-Ingenieur, 32 - Köln Mitte/Süd/West


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
mein Name ist Daniel, ich bin schon unfassbare 32 Jahre alt, komme gebürtig aus Hamburg & arbeite nun hier in Köln.

Momentan wohne ich in Braunsfeld bei toller Lage, in einer 4er-WG mit super Nachbarn. Schade nur, das die Bausubstanz sehr schlecht, als auch Vermieter anstrengend ist. Damit der Alltag nicht so viel Stress neben der Arbeit mit sich bringt suche ich per sofort! Jetzt soll es mal eine 1-2 Zimmer Wohnung sein! Ein Auszug ist für mich innerhalb einer Woche regelbar. Suche teilmöbiert, also Zimmer unmöbliert jedoch inkl. EBK, ggf. auch gerne inkl. Waschmaschine/Spülmaschiene. Bevorzugt in der Gegend vom Stadtwald Lindenthal bis zum Belgischen Viertel, Ehrenfeld oder Südstadt.

Studiert habe ich in Oldenburg, wo ich in 6er-WG´s gelebt habe. Es war eine tolle Zeit, mit den Leuten hatte ich es echt gut getroffen und möchte die Zeit nicht missen, dafür solls nun aber eine Whg sein! Ich bin ziemlich ordentlich, ein offener Mensch und ruhig, als auch erfahrungsgemäß bedingt durch eine Hörschädigung entspannt als Mieter, bspw. da ich Filme meist über Kopfhörer höre o.ä

Eine positive Schufa (jetzt beantragen) liegt vor, Besichtigungen sind zeitnah möglich! Danke vorab, Tschüss & beste Grüße Daniel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden