Suche kleine Einzimmerwohnung zum 01.07.18!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Luisa, studiere Rehabilitationswissenschaften und bin auf der Suche nach meinen eigenen vier Wänden.

Ich wohne derzeit noch in einer WG, aber würde sehr gerne zum 1.07.2018 in meine eigene kleine Wohnung ziehen. Natürlich wäre es schön, wenn diese zentral liegen würde (Ehrenfeld, Nippes, Lindenthal wären meine Favoriten), aber das ist kein Muss. Eine Straßenbahnhaltestelle in der Nähe wäre allerdings super!
Das Highlight wäre ein Balkon oder eine Terasse/Garten, aber ohne ist auch in Ordnung.

Ich selbst würde mich als ruhige und zuverlässige Mieterin bezeichnen (Nichtraucherin, keine Haustiere) und ich würde auf jeden Fall alleine in die Wohnung einziehen.

Mein Einkommen ist durch ein Stipendium und den Nebenjob in einem Seniorenheim gesichert (ca. 850€/Monat) und solange ich noch studiere wäre eine Bürgschaft meiner Eltern möglich.

Ich würde mich riesig freuen, Angebote zu erhalten. Meine Ansprüche sind wirklich nicht groß, solange die Wohnung nicht zu teuer (max. 400 kalt) und schön wohnlich ist.

Ich hoffe auf baldige Nachrichten!

Viele Grüße

Luisa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden