Ein Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Nat 21 und bin momentan in einer schulischen Ausbildung in Richtung Medien/Gestaltung und Filmgeschichte, sowie Bild und Ton. Da ich aber in Pulheim selbständig in einer Wohnung lebe fällt mir es schwer jedesmal nach Köln zu fahren weil der Weg mit dem umsteigen sehr Viel Zeit kostet. Deswegen bin ich auf der Suche nach eine neuen Wohnung in Köln. Ich mache sehr viel Sport und das auch regelmäßig. Dazu bin ich ordentlich und achte auf Sauberkeit und putze jede Woche einmal meine Wohnung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden