Möblierte Wohnung - ruhig, hell - in Köln-Buchheim (Mülheim) rechtsrheinisch-Blick auf GRÜN

Anzeigennummer: 5841084

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, Öl, Baujahr 1972


Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Laminat, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

WICHTIGE INFO: BESICHTIGUNGSTERMINE FINDEN NUR BEI KONKRETEM INTERESSE UND NACH VORLAGE RELEVANTER UNTERLAGEN STATT (NUR ELEKTRONISCH UND ÜBER DIESES PORTAL - DIE UNTERLAGEN WERDEN IM BEDARFSFALL VERNICHTET). ES GIBT NUR EINZELTERMINE, BEI DENEN DER ABSTAND VON 2 METERN EINGEHALTEN WIRD. ICH BIN GESUND, TRAGE ZUM SCHUTZ ANDERER HANDSCHUHE UND MUNDSCHUTZ.
Diese ansprechende und frisch renovierte möblierte Wohnung kann ab sofort angemietet werden.
Das Zimmer ist sehr hell, die Wohnung insgesamt ruhig. Die Küche hat eine moderne Einbauküche, das Duschbad ist modern ausgestattet und gefliest. Bodenfliesen in Diele, Bad und Küche, Laminat im Zimmer. Es gibt ein Holzbett (90x2,00m). Von der Wohnung im 1. Stock aus blicken Sie in den ruhigen Garten ohne Beton oder direkte Bebauung vor dem Fenster. Vor den Fenstern blühen im Frühling und Sommer Flieder und Jasmin.
Die nächste U-Bahn/S-Bahn-Haltestelle ist fußläufig in ca. 5-10 Minuten erreichbar.
(S-Bahn/U-Bahn: Bahnhof Mülheim, evtl. auch U-Bahn: Herler Ring).
Es handelt sich um eine ruhige Wohngegend. Das Haus liegt am Ende einer Sackgasse!
Guter Anschluss an die Autobahn und per U- oder S-Bahn und Regionalzügen (Mülheim Bahnhof) in das Kölner Zentrum oder nach Bergisch-Gladbach/Düsseldorf/Bonn, Flughafen DUS, CGN, Köln-Messe, Bayer Leverkusen, Chempark...
Parkmöglichkeiten im öffentlichen Raum ohne Parkgebühren.
Die Einbauküche hat keine Spülmaschine, keinen Gefrierschrank. Es gibt keine Waschmaschine.
Wenn Sie diese süße Wohnung anspricht, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme per Email.
Ich erwarte, dass wer auch immer in der Wohnung sein wird, rücksichtsvoll ist sowie sorgsam und pfleglich mit der Einrichtung umgeht. Vielen Dank.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!