Suche Wohnung oder Zimmer in der Nähe zur Schweiz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
meine Name ist Patrick und ich arbeite zur Zeit als Physiotherapeut. Ab Mai 2022 habe ich eine Stelle als Physiotherapeut in Kreuzlingen und suche daher eine Wohnung bzw. ein WG-Zimmer, um mich weiterentwickeln und beruflich etablieren zu können.
Gerne mache ich viele Arten von Freizeitaktivitäten mit und bin an und für sich ein aufgeschlossener Typ.
Ich ernähre mich vorwiegend vegetarisch und treibe gerne Sport.

Wenn Du möchtest, kannst Du gerne mit mir Kontakt aufnehmen und vielleicht finden wir gemeinsam schneller eine geeignete SItuation.

Liebe Grüße,
Patrick




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden