Suche 1-Zimmer Wohnung bis zu 650€ warm.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Robin Merk, ich bin 20 Jahre alt und studiere aktuell im zweiten Semester Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie in Konstanz. Ich suche ab dem 01.08.2022 eine 1-Zimmer Wohnung mit einer maximalen Warmmiete von 650€. Durch mein duales Studium habe ich ein festes Einkommen als auch finanzielle Unterstützung durch meine Eltern.

Ich selber bin eine ruhige Person, welche ambitioniert Kraftsport betreibt. Falls ich nicht gerade am arbeiten oder trainieren bin, verbringe ich gerne Zeit an der frischen Luft oder koche etwas leckeres.

Über ein nettes persönliches Gespräch freue ich mich immer sehr.

Gerne könnt ihr mich unter meiner hinterlegten Nummer kontaktieren.

Grüße Robin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden