Zimmer in Konstanz gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!

Ich bin Student und suche ein Zimmer, weil es ja jetzt zum Glück wieder Präsenzunterricht gibt. Ich komme ursprünglich aus dem Allgäu, bin gerade 21 geworden und studiere Informatik an der Uni Konstanz.

Ich tendiere eher zur ruhigeren Seite, bin jetzt aber auch kein Eremit. Ich bin nicht anspruchsvoll, schätze Sauberkeit wert und rauche auch nicht. Ich interessiere mich für Sachen wie Sprachen (ich kann Englisch fließend, Latein, Japanisch und ein wenig Französisch), Mathematik, Geschichte und Altertum, fürs Programmieren, für Physik und sonst noch Ähnliches.

Mit freundlichen Grüßen,
Niclas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden