Zuverlässiger Student sucht Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
seit dem Oktober 2019 bin ich Student der Geschichte an der Universität Konstanz und komme nun in das 7. Bachelor-Semester und habe auch vor für den Master, also bis ca. 2025/26, hier zu bleiben. Bis zum 30.09.2022 absolviere ich mein Praxissemester in Friedrichshafen und suche deswegen ab Oktober ein kleines Appartement. Drei Jahren in unterschiedlichen WGs haben mein Interesse an ein wenig mehr Privatsphäre geweckt.
Ich bin 21 Jahre alt, verantwortungsbewusst, sehr reinlich und finanziell durch zwei Nebenjobs, darunter ab Okrober eine Werkstudenten-Stelle, und im Zweifelsfalle, meine Eltern gut abgesichert.
Ich freu mich auf Ihre Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden