In der Nähe Kronberg in Taunus, Wohnung für 2 Personen ab 01.02.2017 (spätest ab 01.03.2017)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

ab 01.03.2017 fange ich mit Arbeit in Kronberg an und ich bin auf der Suche nach einen möblierten Wohnung für 2 Personen. Es wäre ganz gut wenn die Wohnung in Kronberg, Königstein, Oberursel, Steinbach, Eschborn oder Bad Soden (in der Nähe Kronberg).

Hier noch einige Infos zu mir:
Ich heiße Du,Bin und bin 27 Jahre alt. Ich komme aus China, studiere Mechatronik an der Technische Universität Chemnitz.
Bereits seit 2 Jahren wohne ich mit 2 Freunden zusammen in einer WG.Bin eine ruhige, nette und unkomplizierte Man und habe keine Probleme mich einzuleben.

Freue mich schon sehr auf das Zeit in Frankfurt und ich hoffe, dass ich viel Spaß und eine tolle Zeit in meiner neuen Wohnung haben werde :)

Freue mich schon von euch zu lesen!

Viele Grüße

Bin Du




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden