HILFE! such dringend eine Wohnung in KIAU


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo lieber Leser! Wie du ja erkannt hast suche ich so bald wie möglich eine Wohnmöglichkeit im Raum Künzelsau, d.h. bis zu 30 (MAXIMAL!) mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ins Zentrum.
So nun mal etwas zu meiner Person, bin 22 Jahre alt, heiße Adnan und studiere im ersten Semester Energiemanagement in Künzelsau. Zuhause bin ich in Heilbronn und ursprünglich komme ich aus dem jungen Land Bosnien & Herzegowina.
Zur Zeit pendel ich immer von Heilbronn nach Künzelsau, das heißt ca. 2 Stunden Fahrt hin und 2 Stunden zurück.
Weiteres zu meiner Person: Ich bin hilfsbereit, lernwillig fast schon wissbegierig, leicht tollpatschig und im großen und ganzen ein umgänglicher Mensch der mit sehr vielen gut auskommt.
Am liebsten wäre mir ein möbeliertes Zimmer aber das muss nicht sein!

In eine WG könnte ich auch ziehen so lang genug privatsphäre gegeben ist und die Mitbewohner nett sind.

So im großen und ganzen wars das von mir, glaube ich! Falls ihr eine Wohnung/ Zimmer frei habt oder ihr jemanden kennt der eins frei hat dann bitte, bitte ruft mich sofort an bin zu jeder erreichbar!

----/-------

Vielen Dank im vorraus!

PS.: Wenn es nicht zu den angegebenen Daten (z. B. Preis oder Größe) trotzdem mal anrufen vielleicht gefällts mir ja trotzdem!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden