Suche kleine Wohnung im Raum Weißbach, Forchtenberg, Künzelsau (+/- 15km)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo - mein Name ist Steven & ich bin 22 Jahre alt. Ich arbeite im Schichtdienst eines größeren Unternehmenstätig. Ich bin ein ruhiger, freundlicher & aufgeschlossener Mensch & bin nun auf der Suche nach einer netten WG oder einer kleinen Wohnung im Raum Weißbach, Forchtenberg, Künzelsau (+/- 15km).

Ich suche etwas bis ca. 550€ warm - PKW Stellplatz sollte möglich sein oder zumindest an der Straße zur Verfügung stehen.

Momentan wohne ich in einer eigenen Wohnung aus der ich aber gerne ausziehen möchte, da mir die Fahrerei zu meinerm Arbeitsplatz zuviel wird. Mein Vermieter ist hierrüber schon informiert - daher bin ich nicht an einer Kündigungsfrist gebunden.

Ich bin jederzeit per E-Mail oder Handy (Anruf oder Whatsapp ) zu erreichen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden