Hallo, Ich (Studentin, 20) suche eine 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, :)
Ich heiße Vanessa, bin Studentin an der RWH, bin 20 Jahre alt und fange im September mein 6. Semester des Betriebswirtschaftslehre Marketing- und Medienmanagement Studiums an.
Ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung, da ich dann wieder aus meinem Praxissemester zurückkomme, welches Ich aktuell in der Nähe von Stuttgart mache.
Ich rauche nicht, wohnte davor auch in einer 1 1/2-Zimmer Wohnung und brauche eig nicht viel, außer meine eigenen vier Wände. :)
Ich fahre gerne mit dem Fahrrad zur Schule, brauche also keinen Autostellplatz und bin zudem eine sehr ordentliche und zuverlässige Person. Ich bin mit dem Einzugsdatum außerdem ziemlich flexibel, auch egal ob möbliert oder unmobliert.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen, vielen Dank und liebe Grüße.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden