1 Zimmer Appartement im Studentenpark

Anzeigennummer: 6709183

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


2. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Fußbodenheizung


eigener Parkplatz


1 Minute zu Fuß entfernt

Sonstiges

Hallo ihr Lieben, Mail:

ich suche ab dem 01.07. einen Nachmieter für meine 1-Zimmer-Wohnung im Studentenwohnheim in der Thomas Nast Straße in Landau.
Die Wohnung befindet sich im 2. Stockwerk des gelben Hauses und verfügt neben einem eigenen Bad und eigener Küche auch über einen französischen Balkon.
Die Wohnung ist möbliert und modern eingerichtet. Das schicke Bad mit großer Dusche empfinde ich als kleines Highlight.
Vermietet wird leider nur an Studenten ( auch nicht an Auszubildende) !!!
Da ich schon ein paar Tage vor dem 01.07. in meine neue Wohnung kann, könnt ihr die Wohnung mit Absprache des Vermieters schon ein paar Tage früher beziehen, (natürlich ohne die restlichen Tage des Junis zahlen zu müssen) was den Übergang von der einen in die andere Wohnung ungemein erleichtert.
Ich selbst habe hier 2 Jahre gewohnt und mich pudelwohl gefühlt. Dadurch, dass die Nebenkosten pauschal abgerechnet werden, ist alles stressfrei und man muss nichts weiter bedenken und hat einfach und bequem alle Kosten inklusive, ohne sich weiter Sorgen machen zu müssen.
Meldet euch einfach bei Interesse, dann können wir auch gerne einen Besichtigungstermin vereinbaren.

Laura

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!