Zentrale 1-Zimmer-Wohnung Nähe LGS

Anzeigennummer: 6704467

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Dachgeschoss


möbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


PVC


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Günstige 1-Zimmer-Wohnung in Landau. Lage: 2 Minuten von der Wohnung zum LGS, 5 Minuten in die Innenstadt.
ÖPNV: 4 Minuten zum Südbahnhof, 3 Minuten zur nächsten Bushaltestelle.

Die Wohnung ist perfekt für Studenten und Leute, die viel draußen unterwegs sind und die Wohnung nicht für viel mehr nutzen als zum Schlafen, lernen und/oder gelegentlich mal was kochen.
Das Zimmer ist mit einer Dusche, 2 Herdplatten, einem Bett, einem kleinen Schreibtisch, einem Kleiderschrank und einem Waschbecken ausgestattet. Der große braune Schrank ist von mir und kann bei Bedarf kostenlos übernommen werden.
Die Toilette befindet sich außerhalb des Zimmers und wird noch von anderen Bewohnern mitgenutzt. Ich habe damit bisher aber keine schlechten Erfahrungen gemacht; alles war immer sauber und ordentlich.

Eine Waschmaschine steht im Keller zur Verfügung und kann jederzeit kostenlos genutzt werden.
Außerdem befindet sich im Keller auch ein Fahrradabstellraum und wenn man das Haus durch den Hinterausgang verlässt, befindet man sich in einem Hof, auf dem man sich jederzeit aufhalten darf und verschiedene Aktivitäten ausführen kann (z.B. Grillen, Wäsche aufhängen, Fahrräder abstellen, Entspannen etc.).

Das Zimmer befindet sich im Dachgeschoss und hat ein sehr großes Fenster mit Blick auf die Dächer Landaus und einem weiten Ausblick bis zu den Bergen beim Pfälzer Wald.

Die Parksituation ist idR. ziemlich gut und man findet so gut wie immer einen Parkplatz in unmittelbarer Umgebung; Parken ist in diesem Teil Landaus übrigens komplett ohne Ticket oä. möglich. Dennoch besteht aber auch die Option, sich beim Vermieter einen Parkplaz anzumieten.

Die Gegend ist sehr ruhig und man kann auch gut im Sommer bei offenem Fenster schlafen ohne unsanft geweckt werden zu müssen. Gleichzeitig ist das Landauer Nachtleben ebenfalls gleich um die Ecke; ca. 4 Minuten zu Fuß entfernt befindet sich z.B. der Club Logo.
Verfügbar ist die Wohnung ab Ende Mai.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!