Pflegeleichter Student sucht Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle miteinander
Ich heiße Mathias, bin 20 Jahre alt und beginne zum kommenden Semester mein Psychologiestudium in Landau.
Dabei bin ich jedoch immernoch auf der Suche nach einem Zimmer (auch in einer WG). Die Wohnung sollte möglichst im Zentrum bzw. in der Nähe der Uni liegen.
Falls ihr Interesse bzw. noch Fragen habt, schreibt mich einfach mit eurer Telefonnummer an, dann können wir ja ggf. noch miteinander reden und alles weitere ausmachen.

Liebe Grüße
Mathias




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden