Suche 1-Zimmer-Wohnung in Landau, Edenkoben oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wegen meiner neuen Stelle als Ingenieur bei Tenneco werde ich (30 Jahre alt, ruhig und Nicht Raucher) im Laufe des Monats Januar-Februar nach Edenkoben umziehen.
Im Zeitraum vom 10.01 bis zum 31.01 werde ich deshalb in Edenkoben arbeiten und könnte zu einem persönlichen Besichtigungstermin am Abends erscheinen.
Ab 10.01 wohne ich dann in einem Aparthotel. Auch in diesem Zeitraum könnte ich Besichtigungstermine wahrnehmen.

Bezüglich der Mietdauer würde ich einen 12-Monatsvertrag mit der Möglichkeit zur jährlichen Verlängerung bevorzugen. Ideal wäre eine 1-Zimmer-Wohnung mit Bad und Küche. Garage und Keller wären ebenfalls von Vorteil.
Die Wohnung würde ich alleine beziehen, idealerweise im in Februar.

Nun zu meiner Person: Wie ich schon sagte, arbeite aktuell im Bereich Entwicklung in der Automobilindustrie. Nach meiner Promotion im Jahre 2010 habe ich begonnen in Deutschland (Hamburg und Ingolstadt) gearbeitet.
Ich komme ursprünglich aus Spanien und würde mich als ruhig bezeichnen.
In meiner Freizeit lese ich gern, gehe spazieren und fahre Ski. Außerdem zählt das Erlernen von Fremdsprachen zu meinen Hobbies.

In Erwartung Ihrer Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Luis




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden