Schülerin sucht ein zu Hause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
Ich bin 19 Jahre alt und gehe auf das Wirtschaftsgymnasium in Landau. Ich bin auf der suche nach einer Einzimmerwohnung im Zentrum von Landau. ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Ich besitze kein Auto weshalb ich sehr Zentrumsnah wohnen sollte und keinen Stellplatz für ein Auto brauche. Ich habe unter der Woche viel für die Schule zu arbeiten weshalb es bei mir auch relativ ruhig sein sollte. An den Wochenenden bin ich meistens Arbeiten oder im Schwimmbad aber die Abende verbringe ich gerne auf dem Sofa oder gemütlich auf einem Balkon. Es wäre Traumhaft wenn ein Balkon vorhanden wäre ist aber nicht notwendig. ich bin sehr umgänglich als Nachbarin und Mieterin, da ich meistens sehr ruhig bin und da ich noch Schülerin bin bekomme ich finanzielle Unterstützung vom Staat, wodurch die Miete pünktlich und monatlich ankommt, jedoch darf der Mietpreis nicht höher sein als 420 € warm.

Ich würde mich freuen wenn sie mich kontaktieren würden, damit wir einen Termin für eine Besichtigung ausmachen können und uns vielleicht einmal persönlich kennenlernen.

mit freundlichen Grüßen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden