Masterstudentin (24) sucht kleine Einzimmerwohnung in Landau


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich für mein Masterstudium (Sozial- und Kommunikationswissenschaften) nach Landau komme, suche ich zum 01.10.2017 (+- ein Monat) eine kleine Einzimmerwohnung. "Fahrrad-Nähe" zur Uni wäre super und die Warmmiete sollte 400 Euro nicht zu sehr überschreiten.

Ich bin Nichtraucherin und Sauberkeit ist mir wichtig (weshalb ich auch eher nach einer eigenen Wohnung als nach einer WG suche). Weitere Informationen zu mir persönlich oder zu meinen finanziellen Voraussetzungen gebe ich gerne an.

Ich freue mich über Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden