Studentin SUCHT 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
auf 01.10.2017 suche ich eine 1-Zimmer-Wohnung.

Die 1-Zimmer-Wohnung sollte gut, aber günstig sein.
Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt, studiere ab Oktober in Landau an der Uni Sozial- und Kommunikationswissenschaften im Master und habe vor dem Studium Erzieherin und Soziologin gelernt/studiert. Also kann ich gerne bei Bedarf für Vermieter oder Nachbarn babysitten. Ansonsten habe ich bisher nur positive Rückmeldungen erhalten: Ich bin eine pflegeleichte und ruhige Mieterin, die immer ein paar Tage vorzeitig ihre Miete per Dauerauftrag überweist und die Wohnung - soweit es möglich ist - im besseren Zustand hinterlässt.

Bitte meldet euch per Mail oder Mobil für evtl. Wohnungsbesichtigungen.

Viele Grüße
Stephie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden