Wohnung in ruhiger Lage gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich, 30 (w), und suche eine Wohnung in Landau (da ich kein Auto habe, bitte keine Angebote aus der weiteren Umgebung). Ich bin an der Universiät angestellt und habe daher ein geregeltes Einkommen, rauche nicht und habe keine Haustiere. Mir ist ein gutes Mietverhältnis zu beidseitiger Zufriedenheit wichtig.

Zur Wohnung: Ich stelle mir eine Wohnung in möglichst ruhiger Lage mit Balkon oder Zugang zu einem Garten vor, bin aber auch an Angeboten ohne Balkon/Garten interessiert.

Weitere Informationen reiche ich bei Interesse gerne nach.
Ich freue mich über Ihr Angebot.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden