1 bis 2 Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
Da sich mein Freund vor kurzem von mir getrennt hat, bin ich nun mehr oder weniger verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Zuhause, an dem mein Herz ein bisschen zur Ruhe kommen kann :)
Ich bin 28 Jahre alt, im Weiterbildungsstudiengang zur Psychotherapeutin an der Uni Landau eingeschrieben, arbeite aber bereits in Teilzeit in einer psychosomatischen Reha Klinik. Ideal für mich wäre eine kleine 1 bis 2 Zimmer Wohnung mit mindestens 25, besser 30 qm, wenn möglich ab dem 1.6 oder 1.7. 2020. Die Warmmiete sollte nicht viel höher als 680 Euro sein. Ich bin kinder- und Haustierlos, sauber, zuverlässig, habe ein Händchen fürs Einrichten und würde mich riesig freuen, wenn mich eine oder einer von Ihnen aus meinem Herz Schmerz Käfig befreien würde. Danke im voraus! Nina Richter




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden