Zum Hauptinhalt springen

    Suche eine kleine Wohnung für Studentin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich heiße Lisa und studiere im 5. Semester Grundschullehramt. Nach dem ich feststelle musste, dass das Wg-Leben nichts für mich ist, bin ich auf der Suche nach einer kleinen eigenen Wohnung für mich. Ich bin eine ruhige Person, die lieber Podcasts oder Hörbücher anstatt Musik hört, zeichne viel oder bastel ab und an das ein oder andere. Ansonsten habe ich auch keine anderen lauten Hobbys. Ich würde mir eine Wohnung ab ca. 25qm wünschen in der bereits eine Küche vorhanden ist. Viel Licht würde ich auch bevorzugen, da ich eine kleine Pflanzenfamilie habe die mit mir einziehen würde.




1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden