Einzimmerwohnung FREI

Anzeigennummer: 9311616

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


möbliert


Küchenmitbenutzung


Dusche


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Hallo :)

Die Einzimmerwohnung befindet sich in einem Studentenwohnheim ganz in der Nähe der Uni und Innenstadt (10 min Fußweg). Dazu ist das Bett, ein Schreibtisch und 2 Schränke schon im Zimmer . Das Zimmer verfügt über ein eigenes Waschbecken. Küche und Bad sind im Studentenwohnheim geteilt mit paar Personen, waren jedoch immer sehr sauber und gepflegt.
Wenn ihr Interesse oder weitere Fragen könnt Ihr mich unter der Nummer ----/------- erreichen oder schreibt mir einfach hier :-)

Liebe Grüße

Frau Venthan

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!