Praktikantin sucht kleine Wohnung/ WG Zimmer zur Zwischenmiete 15.02.2020 -30.05.2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche eine kleine Wohnung oder Zimmer zur Zwischenmiete vom 15.02.2020-30.05.2020, da ich für ein Praktikum in Langenfeld arbeiten werde. Kurz zu mir, ich bin 28 Jahre alt , Nichtraucherin und studiere an der FH Münster. Die Wohnung/ das Zimmer nutze ich nur in der Woche, am Wochenende fahre ich in der Regel nach Hause.
Ich habe bereits zur Zwischenmiete gewohnt, bin eher ruhig und ordentlich. Pendeln bin ich gewohnt, daher kommt für mich auch Wohnungen in Düsseldorf, Langenfeld , ... in Frage. Schreibt mir doch einfach bei weiteren Fragen und co! :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden